Assistent (m/w) des Werkstattleiters

mateco GmbH

Bremen

Bremen

Assistent (m/w) des Werkstattleiters mateco GmbH Bremen Abwicklung von Schadensmeldungen Auftragsbearbeitung und -abwicklung; Bestellung und Verwaltung des Betriebsbedarfs sowie der Ersatzteilartikel; Erstellung von Rechnungen; Verwaltung der UVV-Berichte; Pflege des elektronischen Zeiterfassung.

Your Better Way Up 7000 Arbeitsbühnen 30 Nieder­lassungen 500 Mitarbei­ter Und Ein Gemeinsamer Anspruch: Für Unsere Kunden Die Beste Höhen­zugangs­technik Zu Liefern Für Unsere Niederlassung In Bremen Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Assistenten (m/w) Des Werkstattleiters In Teilzeit (20 Stunden Wöchentlich) Ihre Aufgaben: > Abwicklung Von Schadensmeldungen > Auftragsbearbeitung Und -abwicklung > Bestellung Und Verwaltung Des Betriebsbedarfs Sowie Der Ersatzteilartikel > Erstellung Von Rechnungen > Verwaltung Der Uvv-berichte > Pflege Des Elektronischen Zeiterfassungssystems > Allgemeine Administration Ihr Profil: > Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung > Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Wünschenswert > Kommunikationsvermögen Durchsetzungsvermögen Planungs- Und Organisationsvermögen > Ms-office-kenntnisse Sowie Technische Affinität Wir Bieten Ihnen Gute Entwicklungsmöglichkeiten In Einem International Erfolgreichen Unternehmen Mit Leistungsgerechter Vergütung Und Attraktiven Nebenleistungen Wenn Sie Einen Arbeitgeber Mit Langfristiger Zukunftsperspektive In Einem Wachsenden Unternehmen Mit Moderner Unternehmenskultur Und Angenehmem Arbeitsklima Suchen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Diese Unter Angabe Ihres Gehalts­wunsches Und Ihrer Verfügbarkeit An Herrn Dietrich Schatz Bevorzugt Per E-mail An Dietrichschatz@de Kaufmännischer Assistent Kaufmännische Assistentin Assistenz Werkstattleitung Vertriebsassistent Vertriebsassistentz Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Büroassistent Büroassistenz Sachbearbeiter Sachbearbeitung Auftragssachbearbeitung Innendienst Reklamationsbearbeitung Reklamationsmanagement Rechnungserstellung Disponent Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Planung Organisation Büroorganisation Terminmanagement Sekretariat Administration Backoffice Teilzeit Teilzeittätigkeit Vermietung Nutzfahrzeuge Transport Bau Dienstleistungen Gmbh Bremen Ax48710by Kaufmännischer Assistent Kaufmännische Assistentin Assistenz Werkstattleitung Vertriebsassistent Vertriebsassistentz Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Büroassistent Büroassistenz Sachbearbeiter Sachbearbeitung Auftragssachbearbeitung Innendienst Assistent (m/w) Des Werkstattleiters Abwicklung Von Schadensmeldungen Auftragsbearbeitung Und -abwicklung Bestellung Und Verwaltung Des Betriebsbedarfs Sowie Der Ersatzteilartikel Erstellung Von Rechnungen Verwaltung Der UVV-Berichte Pflege Des Elektronischen Zeiterfassung Bremen Kaufmännischer Assistent Kaufmännische Assistentin Assistenz Werkstattleitung Vertriebsassistent Vertriebsassistentz Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Büroassistent Büroassistenz Sachbearbeiter Sachbearbeitung Auftragssachbearbeitung Innendienst

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   mateco GmbH (Nürnberg)

Tiefladerfahrer (m/w)
   mateco GmbH (Heilbronn)

Disponent (m/w)
   mateco GmbH (Stuttgart)

Elektroniker (m/w/d)
   Snop Automotive Artern GmbH (Artern/Unstrut)

Praktisches Studium Digital Technologies (B.Sc.) (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Juliusstadt)

Abteilungsleiter (m/w/d) im Bereich Beetpflanzen
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Frechen)